Log in

News

Klarstellung der Wertungsregelung für die Kreismeisterschaft des PSK Reutlingen 

Liebe Reiterinnen und Reiter des PSK Reutlingen, 

wir haben festgestellt, dass in den vergangenen Jahren eine seit langer Zeit bekannte Regelung der Wertung einzelner Disziplinen
zur Kreismeisterschaft übersehen worden sind.

Aus diesem Grunde sehen wir uns veranlasst ausdrücklich noch einmal darauf hinzuweisen, dass in den Disziplinen A-Dressur, A-Springen und
Hunter-Klasse 85 nur Teilnehmer mit den Leistungsklassen 5 und 6 und beim M-Springen nur Teilnehmer mit den Leistungsklassen 3 und 4
bei der Ermittlung des Kreismeisters gewertet werden. 

Wir bitten um Beachtung. 

Mit freundlichen Grüßen 

gez. Iris Goedicke-Ruggaber (1.Vorsitzende)             gez. Michael Hubberten (2.Vorsitzender) 

 

Einloggen or Neu Registrieren